Friday, January 23, 2015

Schlafen in Bangkok







Was für ein schönes Hotel! Eine kleine Oase mit Garten, Dachterrasse, köstlichem Frühstück. Es gibt außerdem Obst und mit Kräutern verfeinertes Wasser für die Gäste – wann immer man will. Den Stylisten möchte ich gerne einmal kennen lernen! Es muss ein Künstler sein: handbemalte Wände, jedes Zimmer ein Kleinod, lustige Sammlungen von alten Telefonen, Seifen, Postkarten... an alles wurde gedacht, auch an den Muji CD Player in jedem Zimmer! Wir trafen dort auf viele Familien mit Kindern. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend etwa 15 Minuten von der Khao San Road entfernt und der nächste Bootsanleger ist in 10 Minuten zu erreichen! Und wie praktisch, dass es dort am Pier ein köstliches Restaurant gibt! Mehr darüber im nächsten Eintrag!

phranakorn-nornlen.com

Dieser Tipp (und es kommen zum Glück noch weitere!) ist von Gabriele Dünwald, die den wunderbaren Blog SOIBLOSSOM betreibt. DANKE, liebe Gabriele! Ich freue mich über jeden Beitrag.

www.soiblossom.com